Freitag, 27. Mai 2011

Hey,



ihr wisst sicher, dass Social-Media-Plattformen für modernes Internetmarketing unverzichtbar geworden sind. Hier trifft sich die Welt, hier wird ausgetauscht, was wichtig ist. Bei meiner Arbeit bin ich auf ein phantastisches Programm gestoßen, das mittlerweile zu meiner Lieblingsanwendung im Vertrieb geworden ist:



Es heißt TweetAdder und macht mit seinen Möglichkeiten Twitter zu einem unglaublich leistungsfähigen und effektiven Marketingwerkzeug.



Hier geht's zum TweetAdder





Holt das Maximum aus Twitter heraus, nutzt diese geniale Software, die mittlerweile in meinem Autostart-Ordner verankert ist!



Ja, ich will Twitter endlich optimal einsetzen!



Herzliche Grüße



Euer



Wolfgang Künstle http://amplify.com/u/a13x95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen